Ernährung

AVOS-Ernährungsexpertin Sophie Waldmann hat die Ernährung an der Pongauer Schule ordentlich unter die Lupe genommen – und kaum Mängel gefunden.

 ...

Über Mythen und Widersprüche in der Ernährung ging es unter anderem beim Vernetzungstreffen der AVOS-Initiative „Fokus Ernährung  - Gemeinschaftsverpflegung...

Mangold

Urban Gardening startet in die vierte Saison: Begünstigt von der warmen Witterung, sprießen im Avos-Garten im Kiesel schon die ersten Pflänzchen in die Höhe...

Schulung für mündliche Information an der VS Faistenau

Für viele Schulen ist die...

Alles Zucker

Am 12. November gegen Nachmittag hieß es „möglichst g`sund ABER lecker kochen, backen und genießen im Jugendzentrum (JUZ) Schallmoos“. Ich wurde vom JUZ...

Man lernt ja bekanntlich immer dazu. Im Idealfall setzt man neue Erkenntnisse sofort um! So geschehen in puncto unseres Gartens auf der AVOS-Terrasse. 2013...