No Risk but Fun

"Richtiges Aufwärmen kann auch Spaß machen!"
Unter diesem Moto durfte AVOS auch 2016 Teil der Schulprojekttage in im Skigebiet Hallein/Bad Dürnberg sein.

Die Zinkenlifte veranstalteten gemeinsam mit  "NMC GmbH - events, advertising & sports" einen Schulskitag zum Thema "Sicherheit auf der Piste und im alpinen Bereich".
Wie man auf der Piste sicher unterwegs ist und sich im Ernstfall, bei einer Verletzung oder einem Lawinenunglück, richtig verhält, sind nur ein Auszug der Stationen die angeboten wurden.

Doch bevor es mittels Ski/Snowboard oder auch nur zu Fuß zu den einzelenen Stationen ging, darf das richtige Aufwärmen nicht fehlen.
Ryhtmische Übungen mit Spaßfaktor, sowie Bewegungsspiele wo Geist und Körper involviert waren, bildeten das Aufwärmpramm für die Kids von der 4. Klasse Volksschule bis hin zur  8. Schulschufe.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!